Tuesday, February 21, 2017

Cms Forex Uk Bewertungen

Cmsfx Review Website besuchen Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (ich nehme an, dass ich irgendwann wahrscheinlich ihre Demo versucht habe, daher meine E-Mail-Adresse), dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben und wenn ich mich vor der Ende Juni bekomme ich ein 50-Konto kostenlos mit keine Notwendigkeit für eine Anzahlung. Ich denke, das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende als Broker ok, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort-E-Mail nach der Anwendung, die Folgendes angibt. 1. Legen Sie eine Kopie des von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises (sofern Sie nicht berechtigt sind, eine Kreditprüfung durchzuführen). Alle Antragsteller müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie z. B. einen Pass oder einen Führerschein mit ihrem Kontoantrag einreichen. Sollte die von Ihnen angegebene Identifikationsnummer nicht die in der Anmeldung angegebene Wohnadresse bestätigen, senden Sie bitte auch eine Hausrechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. So gehe ich zur URL, die in der E-Mail erwähnt wird, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da mein Länderidentitätsdokument nicht die Wohnadresse hat, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. So gehe ich zum Live-Chat-Kundenservice, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen können. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er erzählt mir, dass ich sowohl auf der gleichen Seite hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, aber als ich den Chat beendet habe, stelle ich fest, dass eine Utility-Rechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, nicht ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. So zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Dienstprogramm Rechnungen oder Bankauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Bevollmächtigten des Eides bescheinigt wird, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Bankauszuges anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (So, wenn Sie Geld zu oder von ihm ausmachen, stellt keinen Beweis dar.) So hier gibt es bereits 2 Diskrepanzen zwischen dem angegebenen Wort, das auf dem Aufstellungsort geschrieben wird und in der eMail (wie oben geklebt) und der Expertenunterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgendwo steht es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Was Kevin erklärt hat.) Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme ist, wenn ich meine Kartenwert ist ein Cash-Eingang. Es gibt keine Landleitung phomes in meinem Bereich, und mein Mobile ist auch auf einem Prepaid-Card-System. Mein Bankkonto befindet sich in einer Filiale, die knapp 1000 Meilen entfernt von meinem derzeitigen Aufenthaltsort ist, und ich (nach Wahl, da es keinen Postdienst gibt, wo ich wohne) entschieden, keine Kontoauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass das Dokument Abschnitt oben erwähnt erwähnt einen Kontoauszug als ein Mittel der Nachweis der Adresse, nicht als Kevin bestand darauf, dass ich die Erklärung als Beweis, dass ich ein Bankkonto bieten müssen. Ich forderte Kevin auf, klar zu sagen, dass CMS eine Gesetzesvorlage oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eideschwursprüfer bescheinigt wurde, der, wie ich Kevin erwähnte, wenn ich über meine Eidschuld gelogen habe, verhaftet werden könnte Gehen ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Wohnadresse im Identitätsdokument anzeigt, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin und erklärte, dass ich völlig zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem freien 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich bleibe bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und einfügen meine beiden Chats mit ihnen, da sie nicht per E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, sie sind ein Betrug, aber soweit es mich betrifft, sollte es eine NULL-Sterne-Option für Bewertungen, die ich gewählt haben würde. CMS CMS Forex Review Trader Bewertungen für CMS Review hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein Ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen. CMS Forex UK Überblick über Capital Market Services UK, Ltd (CMS Forex UK) CMS Forex ist ein führender Forex-Anbieter, der sowohl Einzelhandel als auch institutionelle Investoren versorgt. CMS bietet 24 Stunden Kundenbetreuung, eine Mindesteinzahlung von 200 USD, wettbewerbsfähige Spreads und bis zu 400: 1 Hebel. Mit CMS Forex UK können Sie zwischen zwei erweiterten Devisenhandelsplattformen, dem proprietären VT Trader und dem beliebten MT4 wählen. Leverage erhöht Gewinne und Verluste. Beliebteste Features bei CMSFX UK Bis zu 400: 1 Hebel (nur UK) Niedrige Mindesteinzahlung: 200 (UK), 25 (US) Tight Variable Spreads Fortschrittliche Handelsplattformen: VT Trader verfügt über 100 technische Indikatoren, Streaming Dow Jones News und integriert Diagramm Mustererkennung Technologie. Oder Handel mit fortgeschrittenen Line-Studien und Expert Advisors auf MT4. FX Tradeport und FX Tradeport Plus, bieten Kunden mit geringen Spreads, voller Markttiefe und Auto-Ausführung. Mobile und webbasierte Plattformen verfügbar Pädagogische Produkte bei CMSForex UK CMS Forex bietet Händlern eine riesige Sammlung von Bildungsressourcen, um sicherzustellen, dass sie auf dem schnelllebigen Forex-Markt bleiben. Erfahren Sie mehr über die Prinzipien des Handels mit technischen Online-Kursen. Sehen Sie täglich Videos auf Markt-Updates, oder lesen Sie intra-tägige Updates über wichtige Pressemitteilungen und technische Bewegungen auf ihrer Analyse-Website, FXTimes. CMS FX UK Spreads CMS Forex bietet variable Spreads so niedrig wie 1,4 Pips auf EURUSD und USDJPY. Trading Tools CMS Forexs Flaggschiff-Plattform, VT Trader, verfügt über fortschrittliche Zeichenwerkzeuge und 100 anpassbare technische Indikatoren. Die Forex-Kapsel, ein dynamischer Wirtschaftskalender, ist direkt vom Plattformfenster aus zugänglich, so dass Sie jederzeit wichtige wichtige Indikatoren bleiben können. Darüber hinaus erhalten Kunden brechende Nachrichten, Kommentare und Analysen der Ereignisse, Trends und Strategien, die große und exotische Devisenmärkte durch FX Select von Dow Jones Newswires beherrschen. Chart Pattern Erkennung Technologie ist auch direkt in die Plattform integriert, so dass Sie automatisch erkennen, Analyse-Muster in Echtzeit. Alternativ können Händler ihre Expert Advisors für Auto-Trading implementieren, indem sie stattdessen die beliebte MetaTrader 4 Plattform nutzen. CMS Forex bietet auch eine Reihe von Forex nützliche Widgets und Tools, einschließlich anpassbare Forex-Charts, sowie ein Pip-Rechner und Währungsrechner. Regulation Capital Market Services UK Ltd (Registernummer 488900) sind von der Financial Services Authority zugelassen und reguliert. CMS Forex ist ein registrierter Futures Commission Merchant (FCM) und ein Forex Dealer Member (FDM) der National Futures Association (NFA) (Mitglieds-ID: 0313199). Ihre Mitglieder-Seite befindet sich hier. In Japan wird CMS Forex von der Financial Services Agency (FSA) von Japan reguliert. CMS International ist lizenziert zur Durchführung von Investment Business durch die Bermuda Monetary Authority (BMA). (USA) Land: Großbritannien und Nordirland, USA Telefon: 44 (0) 20 3026 4019 Fax: 44 (0) (0) (0) (0) (0) (0) (0) (0) 0) 20 3070 0400 E-mail: infocmsfx. co. uk FreePhone: 08008456997 Sprachen: Englisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Arabisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Koreanisch Plattform: VT Trader 2.0, MT4, FX Tradeport, FX Tradeport Plus Alle Forex Broker


No comments:

Post a Comment